16. April 2024
  • 8:13 Jan mit zwei TG-Rekorden bester Mehrkämpfer
  • 21:39 Kompletter Medaillensatz am ersten Tag der NDHM
  • 7:53 Potsdamer Stabies positionieren sich in Deutscher Spitze
  • 9:43 Doppelsieg mit DJHM-Norm
  • 22:46 Moana scheitert sehr knapp an Bestleistung
In der W14 standen mit Moana (Platz1/2,95m) und Julia (Platz3/2,65m) zwei Potdamerinnen auf dem Podest.

Nach dem wir uns in den letzten Tagen bereits an wunderbares Sommerwetter gewöhnen durften, brachen zu Pfingsten ausgerechnet die Eisheiligen an. Am Freitag noch konnten wir nach der Anreise in Fohlenplacken gemeinsam einen lauen Grillabend genießen und glaubten nicht, dass das Springen am folgenden Tag bei 7°C und eisigen Winden stattfinden sollte. Während die niedrigen Sprunghöhen am Vormittag noch bei konstanten Bedingungen absolviert wurden, wechselte das Wetter am Nachmittag schneller als im April, weshalb schließlich das Frauenspringen mit Annika, Anjuli und Friedelinde abgebrochen wurde. Bis dahin waren keinem SCP-Stabi eine Annäherung an seine Bestleistung gelungen, mit Ausnahme von Kevin, der 4,05 Meter überwand.

<<Bilder>>

Toralf

Ähnliche Artikel