26. April 2024
  • 8:13 Jan mit zwei TG-Rekorden bester Mehrkämpfer
  • 21:39 Kompletter Medaillensatz am ersten Tag der NDHM
  • 7:53 Potsdamer Stabies positionieren sich in Deutscher Spitze
  • 9:43 Doppelsieg mit DJHM-Norm
  • 22:46 Moana scheitert sehr knapp an Bestleistung

Der SC Potsdam ist auch in diesem Jahr Ausrichter des internationalen Stabhochsprungmeetings im Werre-Park in Bad Oeyenhausen. Zum Auftakt am Donnerstag konnten Henriette, Hoffi, Felix und Max leider noch keine Bestleistung registrieren, doch nahmen sie sich für das zweite Springen am Samstag viel vor. Dort gelang Kathi Hoffmeister die Einstellung ihrer Bestleistung von 3 Metern, womit sie gemeinsam mit Henriette den 2. Platz belegte, Max wurde 3. mit 4,20 Metern, Felix sprang 3.70 Meter. Dabei waren auch Horni und die Königin, die ebenso wie die anderen SCP-Stabies dem Ausrichter bei der Durchführung der Wettkämpfe halfen.

<< Stabhochsprung im Werre-Park >> <<Ergebnisse>>

Toralf

Ähnliche Artikel