20. April 2024
  • 8:13 Jan mit zwei TG-Rekorden bester Mehrkämpfer
  • 21:39 Kompletter Medaillensatz am ersten Tag der NDHM
  • 7:53 Potsdamer Stabies positionieren sich in Deutscher Spitze
  • 9:43 Doppelsieg mit DJHM-Norm
  • 22:46 Moana scheitert sehr knapp an Bestleistung

Bei den Landes-Hallen-Mehrkampf-Meister-schaften in Potdam konnte Henriette in der w15 die Silbermedaille erringen. Dabei gelang ihr mit der Kugel eine neue Bestleistung (9,20m). Auch unsere jüngeren Sportler waren sehr erfolgreich.

<< Ergebnisse LHM>>

<<sprint-sprung-in-potsdam>>

Gleichzeitig stellte sich Carlo bei den Deutschen Hallenmeisterschaften in Leipzig der Männerkonkurrenz. Dabei konnte er nach 5,10 Metern auch  5,30 Meter überqueren. An einer neuen Bestleistung von 5,50 Metern scheiterte er knapp. Mit dieser Höhe belegte er am Ende Platz 7.

<<Ergebnisse LHM>>

Toralf

Ähnliche Artikel