28. März 2024
  • 8:13 Jan mit zwei TG-Rekorden bester Mehrkämpfer
  • 21:39 Kompletter Medaillensatz am ersten Tag der NDHM
  • 7:53 Potsdamer Stabies positionieren sich in Deutscher Spitze
  • 9:43 Doppelsieg mit DJHM-Norm
  • 22:46 Moana scheitert sehr knapp an Bestleistung

Ein hochkarätiges Elitespringen konnten unsere scp-stabies am heutigen Abend aus erster Reihe im Stern-Center beobachten. Während die Frauen neuen Meeting-Rekord sowie zwei neue nationale Rekorde aufstellten (<<leichtathletik.de>>) sorgten unsere TG-Mitglieder für den reibungslosen Ablauf dieses Wettkampfes. Auch Caroline, im vergangenen Jahr selbst noch Deutschen Rekord auf dieser Anlage gesprungen, unterstützte ihre Konkurentinnen heute vom Kampfrichtertisch aus. Nach hoffentlich überstandener Rückenverletzung hat für sie das Training für die Sommersaison in der vergangenen Woche begonnen.

Bereits am Nachmittag fand ein Jugendpaarspringen statt, in dem sowohl Henriette (3,15m) als auch Hoffi (3,00m) ihre Bestleistung erneut steigern konnten. Kathi König übersprang erneut 2,90 Meter.

<<zu den Ergebnissen>>

Toralf

Ähnliche Artikel